Kundenservice

Ein zuverlässiger Kundendienst ist das Salz in der Suppe einer guten Geschäftsbeziehung

Dabei ist uns wohlbekannt, dass die Installation die eine Sache ist – das Sicherstellen einer reibungslosen Funktion aber eine ganz andere Sache. Deshalb hat die Scherer Elektrotechnik entsprechende Betreuungskonzepte für ihre Kunden entwickelt:

Möglichkeit 1:

Sie vereinbaren eine vorbeugende Wartung mit uns und gemäß vereinbarten Rahmenbedingungen werden Ihre Wartungsgegenstände regelmäßig geprüft und im Falle eines Ausfalls im Rahmen vereinbarter Service-Level wieder instand gesetzt.

Möglichkeit 2:

Sie vereinbaren keine vorbeugende Wartung, möchten aber im Fall der Fälle eine Reaktion innerhalb vereinbarter Zeiten: Dann schließen Sie ein entsprechendes Service-Level-Agreement mit uns ab und nutzen die Bereitschaftspauschale mit garantierten Reaktionszeiten.

Möglichkeit 3:

Sie haben ganz individuelle Anforderungen und benötigen ein maßgeschneidertes Konzept - dann lassen Sie uns darüber sprechen!

Wie auch immer Sie sich entscheiden, die Scherer Elektrotechnik ist der Partner an Ihrer Seite, der Ihnen den Rücken frei hält.

Interesse an einem Gespräch, um ein Konzept für Ihre individuellen Anforderungen zu entwickeln? Dann rufen Sie uns doch einfach an oder füllen Sie das Kontaktformular aus - eine umgehende Reaktion wird garantiert.